* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Youtube
     MySpace
     Nico's Blog






Samstag, 28.08.10

also naja wo soll ich anfangen.... erst hat martin mir gesagt das wir um 14:45 am shop uns treffen.... ich war da aber die andern nich.... also mit denny und aziz zur halle.... da wars richtig voll vor allem auch urst viele kiddies und petriekids(also die die nich rollen). im eingangsbereich standen auch die fahrradfahrer und wollten fahren aber 1. warns zu viele skater und 2. konnten die die halle nich wirklich fahren . naja alle hatten iwie ihren spass inner halle... auch fot is curb gefahren und so nee? naja als es dunkler wurde waren dann fast nurnoch wir da das war dann angenehmer. als es dan zu dunkel wurde hab ich meins cheinwerfer rausgeholt und wir ham ne berrics session am mannypad gestartet. danach sin wa alle zur wurstbude da und ham da gegessen dann zu mir, stuff abgelegt und dann zu cle. dort dann mit bier ohne kohlensäure vorgeglüht... der einzige der voll war war nigger . naja iwann bin ich auf klo gegang und dabei ham die andern wohl cle sein aldibrett auf die straße geworfen und dann noch kekse und taschentücher.... aber da noch nen pärchen in nem auto da saß ham die sich erstma beschwert und angeblich sollen sofort 10 leute ausm busch gekomm sein und einer von denen rief die polizei, die dann alles bei cle gepsrengt hat.jaaa wir also noch gewartet bis die bullen abgezogen sin... dann zum hassel.... cle hat noch ne runde klarer mit cola spring lassen.... und dann sin wa zur festung... ham die mische davor gesoffen und wollten dann rein.... nigger zuerst... die kassiererin checkt das und reißt sein klebestreifen ab.... ok dann sin wa wieder raus.... iwie kannte lude da iwen der uns gezeigt hat wie man übern zaun klettert(der typ war echt voll.... ich sag nur"leute wir müssen jetzt professionell bleiben" ) ok naja wir dann durch sone tür... steigt sofort der serukitiemann aus und scheucht uns weg... aber da is lude schon drin... nigger packter am kragen und zeiht ihn raus und naja wir klettern dann wieder zurück.... ham dann auf lude, cle lido und martin gewartet weil die iwie woanders waren.... naja als lude da war sin wa auf nen garagendach und ham da mein geburtstagsdübel gerocht.....die andern kam dann doch un ham noch mitgemacht.... marvin und martin ham komplett abgekackt und der rest war jut breit dann wieder nach vorne und mit all den bekannten gesichtern erzählt(mehl,bogtan,keller,wildi,popel,flipper,plörre usw) naja danach dann iwann nach hause gestartet nochn brötchen gefressen und schön gepennt
30.8.10 22:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clemens (2.9.10 21:06)
"leute wir müssen jetzt professionell bleiben" der spruch war so geil ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung